Über Reemster.com

Reemster.com ist der Online-Großhändler von Spongeblasting Benelux B.V. in den Niederlanden. Unser Produktportfolio umfasst eine große Auswahl an Produkten für die Oberflächenvorbereitung. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Ja, Reemster.com liefert nicht nur an Unternehmen, sondern auch an Privatpersonen. Während des Bestellvorgangs können Sie angeben, ob Sie privat oder geschäftlich bestellen möchten. Bei einer geschäftlichen Bestellung fragen wir Sie nach Ihrer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. (Für Belgien: Das ist Ihre Firmennummer mit dem Suffix "BE" davor).

Sortiment & Vorrat

Wir sind ein Großhändler für umweltfreundliches Reinigen und Strahlen mit Sponge-Jet.
Wir verkaufen Produkte zur Oberflächenbehandlung, entsprechendes Zubehör und Produkte wie persönliche Schutzausrüstung.

Unsere Website zeigt an, ob ein Produkt auf Lager ist. Sie können auch die voraussichtliche Lieferzeit für jedes Produkt sehen.

Unser (Offline-)Sortiment umfasst mehr als 10.000 verschiedene Produkttypen.

Unser Online-Sortiment wird ständig durch neue Produkte ergänzt. Trotzdem kann es sein, dass noch nicht alle Produkte im Webshop verfügbar sind. Natürlich können Sie sich jederzeit an uns wenden, wenn das von Ihnen gesuchte Produkt nicht auf unserer Website zu finden ist.

Bestellen

Alle unsere Artikel sind in verschiedene Kategorien unterteilt, damit Sie schnell und einfach das gewünschte Produkt finden können. Sie können auch die Suchfunktion benutzen. Sie können ein Produkt nicht finden? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen oder mit uns chatten.

 

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie es in den Einkaufswagen legen. Oben rechts können Sie auf den Einkaufswagen klicken. Hier können Sie dann Produkte entfernen oder die Menge ändern, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, müssen Sie Ihre Kontaktdaten, die Rechnungsadresse und eine eventuelle Lieferadresse (falls abweichend von der Rechnungsadresse) angeben. Wenn Sie bereits eine Bestellung bei uns aufgegeben haben und ein Konto besitzen, können Sie sich auch anmelden, Ihre Daten werden dann automatisch geladen. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben nach der Eingabe sorgfältig. Wählen Sie dann die gewünschte Versandart, gefolgt von der gewünschten Zahlungsart.

 

Haben Sie Probleme bei der Bestellung? Bitte kontaktieren Sie uns über die Chat-Funktion oder über das Kontaktformular.

Sie geben eine geschäftliche Bestellung auf und unser System zeigt an, dass Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ungültig ist? Dann überprüfen Sie bitte sorgfältig, ob Sie Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer korrekt eingegeben haben. Sie können Ihre Umsatzsteuernummer über die Website der Europäischen Kommission überprüfen: http://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/?locale=nl

Bitte beachten Sie: Wir prüfen, ob die eingegebene Umsatzsteuernummer mit dem Firmennamen und der angegebenen Rechnungsadresse übereinstimmt. Bei Unstimmigkeiten können wir Sie um einen Auszug aus dem CoC bitten, bevor wir Ihre Bestellung bearbeiten.

Prüfen Sie Ihre Bestellung und Ihre Angaben immer sorgfältig, bevor Sie die Bestellung aufgeben. Wir bearbeiten die Bestellungen, sobald wir sie erhalten. Daher ist es nicht immer möglich, eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, um die Möglichkeiten zu erfahren.

Abholung, Lieferung und Rückgabe

Es ist möglich, Ihre Bestellung abzuholen. Bitte wählen Sie dazu bei der Bestellung "Abholung in Vianen, Utrecht, Niederlande". Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung, wenn die Bestellung zur Abholung bereit ist. Die Abholung ist nur nach Vereinbarung möglich.

Wir liefern in fast alle Länder der Europäischen Union. Sie können also ohne unser Zutun eine Bestellung für fast alle Länder aufgeben. Wenn Sie eine Bestellung für ein Land aufgeben möchten, für das Sie keine Versandart wählen können, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Die Versandkosten hängen von der Größe, dem Gewicht und dem Bestimmungsort Ihrer Bestellung ab. Füllen Sie Ihren Warenkorb mit den Produkten, die Sie bestellen möchten, und geben Sie beim Check-out die Lieferadresse ein. Sie sehen dann die Versandkosten für Ihren Lieferort.

Die voraussichtliche Versandzeit wird bei dem Produkt angegeben. Die Zeit zwischen dem Zeitpunkt des Versands und dem Zeitpunkt, an dem Sie das Produkt erhalten, hängt von der Lieferadresse ab.

Für alle Paketsendungen erhalten Sie einen Track & Trace Code.

Für Palettensendungen außerhalb der Benelux-Länder erhalten Sie einen Track & Trace-Code, nachdem wir Ihre Bestellung abgeschickt haben. Anhand dieses Codes können Sie das (voraussichtliche) Lieferdatum ablesen.

Bei Palettensendungen innerhalb der Benelux-Länder liefert der Spediteur in der Regel innerhalb von 5 Werktagen nach Versand.

Wenn Sie eine Liefergarantie für ein bestimmtes Datum benötigen, erkundigen Sie sich bitte vor Ihrer Bestellung nach den Möglichkeiten. Wir werden Ihnen dann ein maßgeschneidertes Angebot machen, das Sie annehmen können.

Wenn Sie nicht anwesend sind, können Sie möglicherweise einen neuen Zustelltermin mit dem Zusteller vereinbaren.

Bitte beachten Sie, dass es oft möglich ist, Ihre Sendung an eine Paketstation liefern zu lassen. Sie haben dann in der Regel 1 Woche Zeit, Ihre Bestellung abzuholen. Wenn Sie Ihre Sendung nicht abholen, wird sie an uns zurückgeschickt und Sie müssen Ihre Bestellung erneut aufgeben.

Für Paletten: Ihre Sendung wird nur einmal angeboten. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um einen neuen Zustellversuch zu vereinbaren. (Hierfür kann eine Gebühr anfallen).

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre Bestellung (teilweise) zurücksenden möchten. Hier finden Sie unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien.